Über uns

Max Gut absolvierte seine Kochlehre von 1982 bis 1985 im renommierten Restaurant „Sternen“ in Flaach.

Zur Vertiefung seiner Kochkunst folgten danach mehrere Wanderjahre mit Saisonstellen bis er 1990 vom Vater den Gasthof Sternen in Pfungen übernahm.

Seit fast 30 Jahren in der dritten Generation führt Max Gut den elterlichen Gastronomiebetrieb.

Mittlerweile ist der Sohn Raphael in den Betrieb eingestiegen. Vater und Sohn, die ideale Kombination in der Küche für Kreativität und bezaubernde Gerichte.

Im Service verantwortlich Sophia Casutt

welche mit viel Engagement das bezaubernde Ambiente der Gaststube gestaltet.

Die Küche von Max Gut basiert auf höchstem Niveau, seine Kreationen kommen immer frisch,

ausnahmslos in Handarbeit und unter Berücksichtigung der regionalen Gegebenheiten auf den Tisch.

Seit Herbst 2017 wurde die Küche von Max Gut und seinem langjährigem stolzen Team,  vom Guide Michelin, Gault Millau-, Guide Bleu und des goldenen Fisches ausgezeichnet.

Auszeichnungen

gaultmillau.ch
gault_millau_15_punkte_edited.jpg

...«Fine Dining» lautet jetzt die Devise und tatsächlich sind die Gerichte deutlich sorgfältiger und kreativer geworden: aufwendige Amuse-bouches, selbst gebackenes Brot, Zwischengänge, Nachdessert – das Repertoire gleicht bald einem 18- Punkte-Lokal...

guide-bleu.ch

...das stattliche Gasthaus Sternen ist ein traditioneller Familienbetrieb, wie man ihn sich wünscht...

goldenerfisch.ch

..Marktfrische Küche, hauseigene Lachsräucherei, wechselnde Gourmet-Menüs mit Fleisch und Fisch...

viamichelin.ch

...ein Familienbetrieb in 3. Generation, der in seinen freundlich-eleganten Räumen und auf der netten Terrasse ambitionierte klassische Küche bietet...